Sehr schöne Farbe 👍🏼 würde ich wieder kaufen
So schöne Farben und gut deckend. Volle Empfehlung.
Super schöne Farben und gut deckend. Absolute Kaufempfehlung
Ich liebe diesen Pinsel, es ist damit so einfach schöne Blüten zu malen.
Die Farben sind fantastisch ich liebe sie und werde bei euch auf jeden Fall weitere Produkte kaufen
Sehr schöne Farben. Egal ob dunkler oder heller Untergrund. IMMER Ein Hingucker.
Das Samba ist eine unglaublich schöne Sommerfarbe und macht richtig Laune. Wie immer auch eine super Deckkraft mit nur einer Schicht 👌
Dieses farbgel ist so toll. Super deckend schon beim ersten Pinselstrich. Ich liebe es
Ich habe dieses Gel bei meiner Schulung mitgenommen für jegliche Verlängerung mit dual Tipps. Es ist einfach zu verwenden und mega schön 🥰
Ich habe die Basisschulung bei der lieben Irina absolviert. Die Schulung war der absolute Hammer, anders kann ich es wirklich nicht bezeichnen. Irina hat sich mit allem viel Zeit genommen und alles super erklärt. Das Material wurde von ihr nicht nur zur Verfügung gestellt, es wurde über jedes Produkt genau informiert. Also wer noch darüber nachdenkt, sie zu buchen, nicht nachdenken, einfach buchen 🥰!
Dankeschön nochmal für deine Mühe. Das war mein Ergebnis die lilane Hand hat Irina gemacht, die blaue habe ich gemacht.
Vielen Dank für dein Feedback und Vertrauen. Ich wünsche dir viel Erfolg, Kreativität und Ausdauer beim Üben ♡
Tolle Farbe,super zum auftragen.
Die Farben sind einmalig gut.
Hochdeckende Farbgele 👌mit denen man einfach alles machen kann. 😍 Ob Fullcover oder feinste Malereien-einfach nur Top! Die Farbe Ashanti ein Träumchen ❤️
ist einfach mega und diese Farbe 🥰
Kann ich nur empfehlen 👍🏽